News
  Youngsters
  Hündinnen
  Rüden
   Flyer
   Akia
  Ruheständler
  Kinderzimmer
  Informationen
  Galerie
  Movies
  Kontakt
  Links
  Impressum
  

Fakten
Name: Dark Legend´s UFO
Wurftag: 25.07.2006
Größe: 35,5 cm
Gebiss: vollz. Scherengebiss
Titel: Dt. Champion (DWZRV)

Klicken Sie hier für eine Detailansicht

Ufo alias Flyer ist endlich zu Hause und hat sich wunderbar in usere Truppe eingelebt. Dieser kleine Prinz ist zum Verzaubern, er hat nicht nur uns um den kleinen Finger gewickelt, nein auch Armani und die zwei sind inzwischen die besten Kumpels, so wie es auch gedacht war. Flyer ist ein kleiner Clown, der ständig nur Albernheiten im Kopf hat und diese führt er dann immer recht lautstark durch, unglaublich was dieser kleine Körper an Resonanz vorbringen kann!:o) Allerdings ist unser kleiner Flyer ein absolut tapferes Schneiderlein, der keine Angst vorm großem Hund hat, Akia und die Boxer (aus dem Dorf) werden von ihm ganz schön durch die Gegend gescheucht. Dafür folgt er uns aufs Wort und stellt immer unter Beweis das er ein ganz feiner Flyer ist, der Frauchen und Herrchen eigentlich nur gefallen möchte!